Eine sehr traurige Feststellung

Ich habe heute alle von Google indexierten Webseiten eines kompletten Landes besucht!

Wie lange so etwas dauert? Na ja – 2 Minuten.

Ich rede natürlich von Nordkorea. Die Top-Level-Domain .kp gehört zu Nordkorea, dem einzigen Land der Welt, dass in der Nacht aus dem Weltraum nicht zu sehen ist, bzw. man kann es sehen, weil es so dunkel ist.

Wer es selber mal porbieren möchte, man gebe in Google „site:.kp“ ein und drücke Enter. Diese Suchanfrage durchsucht alle Internetseiten mit der Endung .kp, also alle Webseiten von Nordkorea. Als ich danach gesucht habe, gab es davon ganze 7.

Ich finde es unglaublich, dass es im Jahr 2015 immernoch ein Land gibt, wo die Menschen so extrem unterdrückt werden und es keinen Strom und kein Internet gibt.

 

nordkorea-satellitenbild-nachtaufnahme

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.